Fabio Volpe - Müntener & Thomas AG

zurück

Fabio Volpe

Personalberater Buchs
B.Sc. in Business Administration

Linkedin Icon
Fabio Volpe verfügt über eine Ausbildung als Bankkaufmann und mehrjährige Berufspraxis im Relationship-Management in der Finanzbranche. Seine fundierten praktischen Kenntnisse hat er an der FHGR durch ein Bachelor-Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Leadership & Change ergänzt. Mit seiner Erfahrung in der Kundenberatung und seinem betriebswirtschaftlichen Wissen ist er bestens gerüstet, um unsere Kandidaten und Kunden in allen Belangen kompetent zu beraten und zu unterstützen. Seit Oktober 2023 betreut er als Personalberater im Team Buchs vorwiegend Fach- und Kaderstellen in den Gebieten Betriebswirtschaft, Finanzen und Technik. In seiner Freizeit verbringt er Zeit mit seiner jungen Familie und Freunden. Seine grosse Leidenschaft ist der Fussball, wo er sich u.a. als Juniorentrainer engagiert.